LEE – Resident Artist

Lee kommt aus Thailand und ist Anfang 30. Er hat Kunst- und Grafikdesign studiert und ist seit 9 Jahren professioneller Tätowierer. Er ist durch und durch Künstler, zeichnet seit seinem 6. Lebensjahr und ist auf Freihandtätowieren jeglicher Stilrichtungen spezialisiert. Lee paust nichts ab und benötigt auch kein fertiges Motiv, sondern lediglich die gewünschte Stilrichtung und die Motividee und zeichnet das dann direkt auf die Haut auf. Du bist also bei der „Entstehung“ deines Unikat-Motivs dabei und kannst direkt mitwirken. Ziemlich sicher wirst du davon begeistert sein, dann kann es direkt los gehen.

Gasttätowierer

Immer wieder haben wir professionelle Gasttätowierer aus der ganzen Welt bei uns, welche meistens auf einen Stil spezialisiert und deshalb sehr gut darin sind. Wir laden nur Top Artists ein, welche einen guten internationalen Ruf haben und sind auch bei unseren Gasttätowierer sehr darauf bedacht, dass auch bei ihnen Qualität, Hygiene sowie Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen.